Bezahlen & Sicherheit

Preise
Die aufgeführten Preise enthalten die gesetzliche Umsatzsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zuzüglich etwaiger Portokosten.

Vorkasse: Bestellen - überweisen - bekommen.
Wenn Ihre Bestellung abgeschlossen ist, schicken wir Ihnen eine E-Mail. Der Rechnungsbetrag ist auf das shop2rock GbR Konto bei der Sparkasse Neustrelitz, Kontonummer: 30014883, BLZ: 15051732 zu überweisen. Bitte beachten Sie, dass auch bei Online-Überweisungen 3 Tage bis zur Wertstellung auf dem Empfängerkonto vergehen können. Bei Zahlungseingang wird Ihre Bestellung sofort weiter bearbeitet.

Sofortüberweisung: Bezahlen mit Ihrer PIN/TAN.
sofortüberweisung.de ist das Direkt-Überweisungsverfahren der Payment Network AG. Mit sofortüberweisung.de bezahlen Sie noch während Ihrer Bestellung ganz einfach mit Ihrer PIN/TAN. Wir erhalten nach Abschluss der sofortüberweisung.de eine Bestätigung und können so Ihre gewünschte Ware sofort versenden. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Ware ab Lager verfügbar ist. sofortüberweisung.de entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Rechnungskauf mit Klarna: Einfach und sicher online einkaufen.
In Zusammenarbeit mit Klarna bieten bieten wir Ihnen die Rechnung als Zahlungsoption. Mit Klarna Rechnung müssen Sie niemals Ihre Kontodaten angeben, und Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben. So können Sie sicher und einfach einkaufen! Erst kommt die Ware, dann wird bezahlt. Sie müssen keine Kontodaten preisgeben. Finanzierung möglich. Bitte beachten Sie, dass die Zahlung auf Rechnung nicht für Firmen und Organisationen möglich ist, sondern nur für Verbraucher innerhalb Deutschlands. Bei der Zahlung auf Rechnung ist es nicht möglich, eine abweichende Lieferanschrift einzugeben. Beim Kauf auf Rechnung mit Klarna bekommen Sie immer zuerst die Ware und Sie haben immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen. Die vollständigen AGB zum Rechnungskauf finden Sie hier. Der Onlineshop erhebt beim Rechnungskauf mit Klarna eine Gebühr von 0 Euro pro Bestellung.

Wenn Sie sich für Klarnas Zahlungsdienstleistungen entscheiden, bitten wir Sie um Ihre Einwilligung, dass wir die für die Abwicklung der Zahlung und eine Identitäts- und Bonitätsprüfung notwendigen Daten an Klarna übermitteln dürfen. In Deutschland können für die Identitäts- und Bonitätsprüfung die in Klarnas Datenschutzerklärung genannten Wirtschaftsauskunfteien eingesetzt werden. Sie können Ihre Einwilligung zu dieser Verwendung der personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber Klarna widerrufen. Sollte die Bonität des Konsumenten nicht gewährleistet sein, kann Klarna AB dem Kunden darauf die Zahlungsart auf Rechnung verweigern und muss auf alternative Zahlungsmöglichkeiten hinweisen.

PayPal: Bezahlen ohne Risiko.
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie schnell und sicher für Käufe bezahlen können. Sie entscheiden bei jeder Transaktion, ob Sie per Banküberweisung, per Bankeinzug, aus einem Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto oder per Kreditkarte zahlen möchten. Egal für welche Methode Sie sich entscheiden, es fallen KEINE zusätzlichen Gebühren an! Unsere PayPal-Zahlungsadresse lautet: paypal@shop2rock.de.

Amazon Payments: Schnell und sicher.
Mit Amazon Payments können Sie die in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungs- und Versandinformationen nutzen, um schnell und sicher auf www.shop2rock.de einzukaufen. Schließen Sie Ihre Einkäufe schnell ab, ohne Ihre Versand- oder Zahlungsinformationen jedes Mal erneut eingeben zu müssen.

Nachnahme: Bei Lieferung bezahlen (plus 5,00 EUR Nachnahmegebühr)
Sie bezahlen bei Erhalt der Lieferung. Nach Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie nochmals die Adressdaten und bestätigen diese kurz per Mail. Erst dann kann der Versand erfolgen. Der Zusteller (DHL, GLS etc.) nimmt den Rechnungsbetrag und die Nachnahmegebühr (5,00 EUR) bar entgegen und übergibt Ihnen die Ware. Bitte beachten Sie, dass die Post zusätzlich eine Bearbeitungsgebühr von 2,00 Euro berechnet. Halten Sie den Betrag passend bereit.

Finanzkauf mit Santander: Bequem in monatlichen Raten bezahlen
Wenn der Wert Ihrer Bestellung mindestens 150,00 EUR beträgt, können Sie bequem und einfach mit dem Finanzkauf bezahlen. In Raten mit einer monatlichen Höhe ab 25,00 EUR. Bei einer Laufzeit zwischen 3 und 84 Monaten beträgt der effektive Jahreszins nur 10,9 %. Bonität vorausgesetzt. Partner ist die Santander Consumer Bank AG. Und so funktioniert's.
  1. Sie legen die gewünschten Produkte in seinen Warenkorb und berechnen selbst mit dem fin@nzkauf Ihren Kredit.
  2. Per Mouse-Click senden Sie die Finanzierungsanfrage online zur Santander Consumer Bank.
  3. Die Santander Consumer Bank trifft innerhalb weniger Minuten per E-Mail die Kreditentscheidung.
  4. Sie drucken den Kreditvertrag aus und schicken ihn mit Post-Identitätsprüfung an die Santander Consumer Bank.
  5. Nach abschließender Prüfung des Kreditvertrages werden Sie und wir direkt informiert.
  6. Nun können wir Ihnen die gewünschte Ware zusenden.
Wir reservieren Ihre Bestellung für die Dauer von 14 Tagen. Sollten wir bis dahin keinen Zahlungseingang von der Bank feststellen können, wird die Ware wieder für andere Kunden freigegeben und der Auftrag damit storniert. Wir empfehlen Ihnen deshalb, die schriftlichen Unterlagen so schnell wie möglich an die Bank zu senden. Für das Postident-Verfahren benötigen Sie Ihren ausgedruckten Finanzkauf-Antrag und Ihren Personalausweis oder Reisepass. Gehen Sie damit bitte in eine Postfiliale. Der Postmitarbeiter überträgt die Daten Ihres Ausweises in einen Coupon, der von Ihnen eigenhändig unterschrieben wird. Stempel und Unterschrift des Postmitarbeiters bestätigen das Verfahren. Zusammen mit Ihren Antragsdokumenten werden die Unterlagen an die Bank geschickt.

Kauf auf Rechnung (nur Deutschland)
Sofern die Bestellung schriftlich erfolgt ist, können öffentlich-rechtliche Körperschaften, Schulen, Theater und ähnliche öffentliche Institutionen nach Erhalt unserer Rechnung zahlen. Als Privatperson können Sie auch auf Rechnung zahlen - wählen Sie hierzu die Zahlungsart Klarna aus!

Ratenkauf by easyCredit
Der Ratenkauf by easyCredit bietet Ihnen die Möglichkeit bequem und einfach per Raten zu zahlen. Direkt von zu Hause und ganz ohne Risiko. Denn zuerst erhalten Sie Ihre Bestellung und bezahlen später in Ihren Wunschraten. easyCredit ist Partner der Volksbanken Raiffeisenbanken und steht für Verbraucherfreundlichkeit und Fairness.

Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft easy Credit gerne ein individuelles Angebot. Die Entscheidung, ob ein Ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen. Sie können Einkäufe zwischen 200,00 Euro bis 5.000,00 Euro bequem und einfach durch den Ratenkauf by easyCredit abwickeln. Laufzeiten sind zwischen 6 und 36 Monaten möglich. Sicherheiten müssen nicht geleistet werden und auch das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig. Nach erfolgreicher Genehmigung werden die Raten zum 1. oder 15. eines Monats abgebucht. Änderungen sind auch während der Laufzeit jederzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal möglich. Sondertilgungen sind jederzeit kostenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann. In solchen Fällen erfolgt eine Anpassung der Laufzeit (Laufzeitverkürzung).

Sollte Ihr Finanzierungswunsch abgelehnt werden, hat dies keinen Einfluss auf weitere Bestellungen. Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann. Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie dazu Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen selbstständig die gewünschte Anpassung vor.

Mit Abschluss Ihres Ratenkaufs by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.